About

Über mich...

Astronomie- und allgemein wissenschaftsbegeisterter Ingenieur mit ausgeprägter emotionaler Intelligenz und kreativem Geist.

Als Fotograf und Naturliebhaber schätze ich auch die kleinen Dinge des Lebens sehr und würdige sie (zum Beispiel in meiner Makro-Fotografie). Außerdem versuche ich mich ab und an als Abenteurer, Forscher und Entdecker. Ich liebe es zu reisen und neue - möglichst unterschiedliche, gegensätzliche - Eindrücke zu sammeln.

 

Poesie und das Schreiben im Allgemeinen ist eine weitere Leidenschaft, in die ich alle möglichen Gedanken fließen lassen kann und in der ich meine kreative Ader auslebe.

... und was das Ganze hier soll

Hier finden Sie eine Auswahl von Momenten, die ich bei meinem fotografischen Schaffen festhalten durfte. Entsprungen aus gesammelten Eindrücken in der Natur und ihren teils spektakulären Landschaften, auf Reisen oder auch einfach aus dem täglichen Leben.

Nun wünsche ich viel Spaß und eine gemütliche Zeit beim Verweilen und Durchstöbern meiner Fotos.

- Ben Bayer